LIS | 20. September 2017
LISNews › Weihnachtsgrüße 2016

21. December 2016

 

 

 

 

 

Zipfelmützenzeit...

Erneut neigt sich ein innovatives Supply Chain Jahr dem Ende zu. Stets fokussiert auf Effektivität und Effizienz blicken wir wiederum zurück auf gemeinsam umgesetzte Maßnahmen zur Steigerung der Supply Chain Flexibilität.  Gut so!

... und Jubiläumszeit

Denn mit dem anstehenden Jahreswechsel startet das 20. Jahr Logistics Improvement Services.

Nutzen wir also die Gelegenheit, um Kraft und Muße für neue Aufgaben zu tanken.

Die vor uns liegende Weihnachtszeit und der Jahreswechsel bieten - abseits des stetigen Wandels - der unentbehrlichen Ruhe Raum.  Dieses heute knappe Gut kommt ohne Zweifel jedem gut gelegen, um das Erreichte zu reflektieren und der Ausrichtung für das neue Jahr eine solide Basis zu geben.

"The only source of knowledge is experience."

Nach mehr als 30 Jahren ERP- & SCM-Erfahrungen starte ich gut gewappnet  in die nächste Dekade meiner Selbständigkeit und möchte mich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets anregende Zusammenarbeit, der  zentralen Quelle meiner Erfahrungen, ganz herzlich bedanken! 

Allen meinen Kunden, Partnern und Interessenten wünsche ich gemeinsam mit ihren Familien harmonische Festtage und ein gesundes und prosperierendes neues Jahr!

Weihnachtliche Grüße aus Friedberg

Ihr H. Jörg Wehn